supatrüfö: Hallo Martin! Man kennt euch als Baufirma mit Rundumservice. Unsere Models Anna und Lisa haben festgestellt, dass euer Baumarkt alles bietet, was das Gartenherz gerade jetzt im Frühjahr begehrt.

Martin: In unserem Baumarkt solltest du wirklich alles finden, was du brauchst. Es gibt aber natürlich spezielle Produkte, die eventuell nicht vorrätig sind. Diese können aber meistens bestellt und kurzfristig geliefert werden. Wir sind stets sehr bemüht und haben unseren Markt auf die Bedürfnisse der Ebenseerinnen und Ebenseer ausgerichtet.

supatrüfö: Kann ich mich von euch beraten lassen?

Martin: Wir beraten sehr gerne. Jeder unserer Mitarbeiter hat natürlich sein Spezial- oder Lieblingsgebiet. In Summe sind wir eine kompetente Truppe, die versucht, sämtliche Kundenwünsche zu erfüllen.

supatrüfö: … und wenn´s mal zu viel wird für den Kofferraum?

Martin: Wir bieten auch ein Lieferservice an, das ab einem gewissen Betrag kostenfrei ist. Bis zu diesem Freibetrag verrechnen wir eine kleine Unkostenpauschale. Auch unser Leihtransporter kann gemietet werden, um alles nach Hause transportieren zu können.

supatrüfö: Es stehen ja oft auch Arbeiten mit schwerem Gerät an. Kann ich mich auch hierbei an euch wenden?

Martin: Wir helfen gerne nach unseren Möglichkeiten, es stehen einige Geräte aus unserem Fuhrpark zur Verfügung. Unser Motto: Kein Auftrag ist uns zu klein.

supatrüfö: Wie sieht Martins persönliches Barbecue aus?

Martin: Bei mir zu Hause wird jeden Sonntag gegrillt. Sommer und Winter. Meistens ist da die ganze Familie versammelt. Eigentlich habe ich es leicht, weil alle die gleichen Lieblingsspeisen haben. Wir grillen sehr gerne Rindersteaks und allerlei vom Reh.

Ebensee
FOTOS: FRISCH
MODELS: ANNA MEISER, LISA SCHWAIGER