Magenta steht jedem gut!

supatrüfö FS2: Hallo Turan!

Turan: Servus FS2, seid ihr heute ohne Instrumente?

supatrüfö FS2: Wir machen heute Promotion.

Turan: Supa! Ich hätte da eine Metz-Fernseher-Aktion, für die ihr Werbung machen könnt, da gibt es aktuell den neuen Metz Blue Flat TV S9A OLED mit der 2+1-Garantie (also gesamt 3 Jahre Garantie).

supatrüfö FS2: Den Metz nehmen wir! Dazu brauchen wir aber erst mal eine Verbindung – wir hatten bisher nur Antenne! 😉

Turan: Ok, da bietet sich die neue Flex Box von Magenta mit der doppelten Geschwindigkeit bis zu 250 Mbit ab 9,90 Euro an!

supatrüfö FS2: Da uns die Farbe Magenta ausgesprochen gut steht, würden wir gerne auch noch für Mobiltelefone und Internet-Zugang werben.

Turan: Das passt perfekt, denn derzeit gibt es die besten Smartphones – Huawei P30 Pro, IPhone X oder Samsung S10 – um 0 Euro, mit unlimitierten Minuten, SMS und Datenvolumen mit den neuen 5G Ready-Tarifen, die auch im EU-Raum noch mehr Daten für grenzenlose Flexibilität bieten.

supatrüfö FS2: Gott sei Dank hat Magenta die Farbe von T-Mobile übernommen! Hat sich für die Kunden sonst etwas geändert?

Turan: (lacht) Keine Sorge, es bleibt alles beim Alten! Dank modernster Technologien bietet Magenta stabile und schnelle Leistungen, egal, wo man sich befindet. Uns ist die individuelle Kundenberatung sehr wichtig, denn jeder Kunde hat andere Bedürfnisse. Also, am besten zu uns ins Geschäft kommen!

supatrüfö FS2: Ciao Turan! Wir müssen weiter, der supatrüfö-song muss fertig werden.

Ebensee
FOTOS: FRISCH
MODELS: FS2 MUSIC