Unsere aktuellen Immobilienangebote >>

supatrüfö: Hallo Florian! Gibt es wieder mal einen Grund mehr zum Schmunzeln?

Florian: Hallo supatrüfö! Ja, mein Unternehmen hat sich bis jetzt zum Glück sehr gut entwickelt. Es hat sich ein unglaubliches Netzwerk um mich gebildet, wir haben sehr viel Spaß bei der Arbeit und sehen unsere Aufgabe mehr als Berufung denn als Beruf, weshalb wir mit Herzblut und Leidenschaft dabei sind. Wenn man das, was man macht, gerne macht und auch noch Spaß dabei hat, lässt sich´s leicht schmunzeln. 🙂

supatrüfö: Dein Portfolio ist ja sehr umfangreich – was ist dein Hauptgeschäft?

Florian: Vom Einfamilienhaus bis zum Gewerbeobjekt können wir grundsätzlich alles anbieten. Unser Kerngeschäft sowie auch unsere Kernkompetenz sehe ich in der Vermarktung von Wohnimmobilien.

supatrüfö: Kann ich dich auch engagieren, damit du Immobilien für mich findest?

Florian: Sehr gerne! In diesem Zusammenhang werde ich oft gefragt, ob es etwas kostet, sich für eine bestimmte Immobilie vormerken zu lassen. Sich für seine Wunschimmobilie bei uns vormerken zu lassen, ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. Der Vorteil besteht darin, die neuen Immobilienangebote immer einige Tage vor deren Präsenz im Internet per Mail zu erhalten.

supatrüfö: Ist dein Angebot lokal begrenzt?

Florian: Eine lokale Begrenzung haben wir nicht. Aufgrund unserer sehr weitläufigen Vernetzung bis ins Ausland ist es uns immer wieder möglich, auch über die Grenzen des Salzkammerguts bzw. Österreichs hinaus Immobilien anzubieten bzw. zu vermarkten.

supatrüfö: Du gehst ja gerne zur Jagd. Wäre deine Traumimmobilie eine Hütte am Berg oder eine Villa mit Pool am Meer?

Florian: Nachdem ich selbst keine großen Ansprüche stelle und sehr naturverbunden bin, würde ich schon eine abgelegene Jagdhütte bevorzugen, wobei das Haus am Meer sicherlich auch seine Reize hat …

supatrüfö: …vielleicht hast du ja auch mal eine Hütte am Berg mit Blick aufs Meer im Angebot! 😉

Ebensee
FOTOS: FRISCH
H&M: ISABELLA APPL
MODEL: HÜLYA EYUP