HOLI FUN! Dein Wunsch wird Wirklichkeit

supatrüfö: Hallo Sandra, nett hast du es hier in deinem gemütlichen Homestudio! Wie bekomme ich
einen Termin?

Sandra: Servus supatrüfö! Danke, ich leg viel Wert darauf, dass sich meine Kunden bei mir wohlfühlen und entspannen können. Einen Termin bekommst du bei mir, wenn du anrufst, 😉 aber auch über WhatsApp oder Facebook bin ich erreichbar.

supatrüfö: Welche Leistungen können die Kunden bei dir buchen? Auch Männer?

Sandra: Hair und Make-up, Hochzeitsstyling … eigentlich alles, was ein Friseursalon anbietet, außer Dauerwellen. Männer dürfen auch zum Haare- schneiden kommen, 😉 aber eben nur mit Termin, um lästiges Warten zu verhindern.

suaptrüfö: Du bist seit einem guten Jahr selbständig. Wie geht es dir dabei, was planst du?

Sandra: Das Jahr ist wahnsinnig schnell vergangen! Ich muss sagen, ich habe noch keinen Tag bereut. Derzeit habe ich noch keine großen Pläne, dafür sind meine Kinder noch zu klein. Aber die Zusammenarbeit mit der supatrüfö ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

supatrüfö: Wie war dein bisheriger Werdegang?

Sandra: Ich habe bei einem namhaften Friseur gelernt, bei dem ich auch Unmengen an Seminaren besucht habe. Im Jahr 2000 haben sich unsere Wege getrennt und ich habe bei verschiedensten Arbeitgebern immer wieder neue Sachen dazu gelernt. Dann kam meine erste Tochter. In der Karenz bin ich gleich wieder ein paar Stunden arbeiten gegangen –  ich kann einfach nicht ohne. 😉 2010 kam ich dann zu Gregory John nach Traunkirchen. Es folgten Tochter zwei und drei, und der Sohn meines Mannes kam auch noch dazu. Darum der Entschluss, sich selbständig zu machen, um mit flexiblen Arbeitszeiten auf meine Famile eingehen zu können.

supatrüfö: Man merkt, dass du deine Arbeit liebst – was machst du dabei am liebsten?

Sandra: Ich würde sagen, alles was nicht Alltag ist. Aber im Großen und Ganzen mache ich alles gerne.

supatrüfö: Darf‘s auch mal was Verrücktes sein? Und wenn ja, was wäre das?

Sandra: (lacht) Bleib dran an der supatrüfö, dann wirst du es sehen! 😉

Ebensee
FOTOS: FRISCH
H+M: DIE SCHNIPSLEREI
MODEL: HÜLYA EYUP