Unsere aktuellen Immobilienangebote >>

Wir expandieren, damit wir unserem Motto treu bleiben können:
“Ein Grund mehr …”

supatrüfö: Guten Morgen Florian! Du expandierst? Hast du nun auch ein Büro in Bad Ischl?

Florian: (lacht) Hallo supatrüfö! Die Überschrift ist etwas gewagt, du neigst zur Übertreibung. 😉 Ja, wir werden mit 01.10.2019 das Büro der Delta Immobilien GmbH übernehmen und freuen uns, mit einem weiteren Standort sowie bestens ausgebildeten und erfahrenen Immobilienmaklern unser Angebot erweitern zu können.

supatrüfö: Hat sich somit dein Wirkungskreis schlagartig erhöht, gerade auch für Kunden, die Immobilien verkaufen wollen?

Florian: Definitiv! Durch die Präsenz am neuen Bürostandort in Bad Ischl bzw. durch das fundierte Know-how unserer Mitarbeiter werden wir ab sofort in der Lage sein, unsere Kunden bestens rund um das Thema Immobilien beraten zu können.

supatrüfö: Ist das Büro immer besetzt? Und wie viele Mitarbeiter versorgen nun deine Kunden mit den neuesten Immobilien?

Florian: Unserer Öffnungszeiten werden von Montag bis Freitag  08.30-12.00 Uhr und 14.00-17.00 Uhr sein. Außerhalb der Bürozeiten sind wir selbstverständlich gerne nach Terminvereinbarung für unsere Kunden da. Insgesamt werden wir mit 5 Immobilienmaklern (inklusive mir) und drei Damen im Back-/Front-Office Bereich tätig sein.

supatrüfö: Was sind deine weiteren Pläne in
diesem Jahr?

Florian: Nachdem sich im Leben nicht immer alles planen lässt, habe ich eher wenig Pläne, vielmehr verfolge ich meine Ziele! Und dazu zählt natürlich in erster Linie die erfolgreiche Vermittlung meiner Objekte.

supatrüfö: Könnte ich ein Kurfürst werden?

Florian: (lacht) Du gibst nicht auf! Also gut, wenn der Immobilienhofstaat fertig ist, werde ich mich
dankend erinnern. 😉

Ebensee
FOTOS: FRISCH
MODEL: HÜLYA EYUP