Unser Model supatrüföANNA ist ganz entspannt, denn sie hat alles beDACHTt!

supatrüfö: Hallo Christian! Bist du ein Mensch, der versucht, seine Träume zu leben?

Christian: (lacht) Ja, ich war immer schon ziemlich umtriebig! Früher mehr im Sportbereich, nach meinem Kite-Unfall und seinen Folgen aber hauptsächlich mit meinen Flugzeug- und Hubschraubermodellen, Harley und allem, was viel PS hat.

supatrüfö: Richtig entspannt ist man ja erst, wenn alles unter DACH und Fach ist, wenn man Sturm, Schnee, Regen und Hitze beDACHt hat und sein Eigentum in Sicherheit wiegt – oder bist du da cooler als andere?

Christian: War ich, aber die Coolness hat ein wenig zugunsten des Vorrausschauens nachgelassen – aber wenn es richtig heiß wird, dann hab´ ich schon noch etwas Energie über!

supatrüfö: Du bist wie suapatrüfö Anna gerne
am Wasser?

Christian: Ja, bis zu meinem Kite-Unfall habe ich sehr viel Zeit am Wasser verbracht, jetzt nur mehr mit dem Wasserflieger-Modell oder E-Boot.

supatrüfö: Was ist dir heute wichtig im Leben? Zeit, Gesundheit, Geld, Frau, Kinder, Erfolg?

Christian: Wohl alles zusammen – das mit der Zeit allerdings ist in meinem Job eher schwierig, darum schätze ich sie umso mehr, und verbringe sie mit einigen wenigen guten Freunden.

supatrüfö: Welche Leidenschaft würdest du uns nie verraten? 😉

Christian: (lacht) Ohh, alles kann ich nicht ausplaudern … Aber selbst ein Flugzeug zu fliegen oder in einem Wohncontainer am Meer zu wohnen, dazu würde ich nicht Nein sagen!

Ebensee
FOTOS: FRISCH