supatrüfö Helga: Hallo David! Du bist ja schon ordentlich weit gekommen mit
deinem Stand-up-Board.

David: Ja, herrlich ist es am See. Und endlich gibt es jede Menge Sonne. Ich hoffe aber, dass der Tag nicht mit einem Sonnenbrand endet. 😉

supatrüfö Helga: Keine Sorge. Da habe ich was für dich: Kennst du „Sunscreen“ von RINGANA?

David: Nein, ehrlich gesagt nicht. Was ist das Besondere an dieser Sonnencreme?

supatrüfö Helga: Zum einen ist es ein reines Naturkosmetikprodukt, zum anderen besticht es durch seine Sofortwirkung. Der Schutz beginnt schon nach dem Auftragen.

David: (lacht) Was ist, wenn mich das Board  abwirft? 😉

supatrüfö Helga: Abgesehen davon, dass es zu 100% wasserfest ist, ist „Sunscreen“ auch absolut nanupartikelfrei und setzt ausschließlich auf natürliche, mineralische Filter, da tust du gleichzeitig was für den Umwelt- und Klimaschutz.

David: Cool! Was hat RINGANA noch zu bieten und wie komme ich zu den Produkten?

supatrüfö Helga: … komm rüber auf mein Boot wir trinken ein Glas CHISECCO und ich zeige dir die durch und durch natürlichen Hightech-Lifestyle-Produkte von RINGANA 😉

David: Alles klar, dann habe ich richtig Energie fürs nach Hause Paddeln.

Ebensee
FOTOS: FRISCH
MODEL: JULIA SCHWARZ
H&M: ISABELLA APPL