DIE GOLDENE JAHRESZEIT GESUNG GENIEßEN!

supatrüfö: Renate, ich brauch was gegen meinen Muskelkater, das Shooting mit Sarah war zuviel. Unwegsam und ein „Hatscher“!

Renate: Was dir fehlt, ist Magnesium. Ich würde dir empfehlen, Magnesium 7–Kapseln einzunehmen, und die schmerzenden Stellen mit Magnesiumöl einzureiben. Außerdem solltest du etwas für deine Kondition tun! 😉

supatrüfö: Wenn die Nebel über den See ziehen, kann man schon auch etwas für die Nerven
brauchen, um das Wetter als angenehm
zu empfinden.

Renate: Abgesehen davon, dass der Herbst viele wunderbare Facetten hat und der Nebel auch sehr beruhigend sein kann, könntest du dein Sommer-Gemüt mit unseren bestbewährten Nervenwohl Dragees stärken.

supatrüfö: Genau, und am Abend dann noch ein wärmendes Bad mit ein paar Tropfen von …

Renate: … unserem Erkältungsbad. Seine ätherischen Öle wirken auf angenehmste Weise entspannend.

supatrüfö: Gibt’s noch ein paar Tipps für Haut, Haar und Seele?

Renate: Natürlich, für die müden Beine nach einer anstrengenden Wanderung empfehle ich unser wohltuendes Beingel, darüber hinaus sollte man daran denken, den Körper für den herannahenden Winter zu stärken. Bestens geeignet dafür sind unsere Sternanis-Kapseln.

supatrüfö: Wir versuchen ja auch immer, ein wenig über alle supatrüfö zu erfahren, um sie besser kennenzulernen. Welches Buch liest du gerade? Welcher Wein steht offen im Kühlschrank? Und was kochst du morgen? 😉

Renate: … ganz schön neugierig, aber ich verstehe das. Also, Wein habe ich immer vom südsteirischen Weingut Polz, weil wir mit dem Winzer Erich Polz und seiner Frau Margret sehr gut befreundet sind, das kommt auch meinen steirischen Wurzeln gelegen. Zur Entspannung lese ich abends gerne Krimis von Eva Rossmann oder auch von dem leider kürzlich verstorbenen wunderbaren Andrea Camilleri. Zum Thema Kochen: Da verwöhnt mich mein Mann sehr, indem er die Küche übernommen hat; wenn ich von der Apotheke nach Hause komme, ist der Tisch gedeckt und das Essen fertig, am Wochenende kochen wir dann sehr oft und sehr gerne gemeinsam.

Ebensee
FOTOS: FRISCH
H&M: ISABELLA APPL
MODEL: SARAH GRABNER